Samstag, 16. Mai 2015

Impressionen

Fazit: 
20 bruteier
10 unbefruchtet
1 in der entwicklung stehen geblieben
8 gesund und munter
1 noch im brueter weil küken drin


Hier aktuelles aus unserer kleinen farm:
Aktuell 4 küken geschluepft.die andern wackeln scjon

Das ist unser neuzugang fuer naechste woche. Eine hünsxhe wienerin






2 Kommentare:

  1. Die Voliere sieht toll aus. Als Vegetarier frage ich mich: wie ist es für Eure Kinder, die Kaninchen und Küken aufwachsen zu sehen, die dann von ihnen gegessen werden sollen?

    AntwortenLöschen
  2. Unsere kinder haben immer schon gewusst was auf ihrem tellern ist. Bei unserer befreundeten baeuerin haben sie auch schon kalb gestreichelt und wussten dann als wir schnitzel/gulasch hatten das es dieses kalb war. Respekt und schoenes leben. Respekt und wuerdevoller tod. Auch wenn du vegetarierin bist und milch trinkst/kaese isst sterben fuer diese milch/kaese etc kaelber, laemmer, kitze. Die eier die gekauft werden - sieh dir mal die vorschriften an.
    unsere tierr haben es gut und naehren uns im tod. Meinen kindern ist das bewusst und deshalb achten sie besonders gut darauf wie es ihren tieren geht.

    AntwortenLöschen