Dienstag, 20. Januar 2015

Ein besonderer Tag

Am letzten Sonntag, 18.01., luden wir zur Taufe unserer Tochter Ylvi Katharina ein.
All unsere Freunde und Helges Familie fand die Zeit bei diesem besonderen Fest dabei zu sein.
Pünktlich um 15.00 begann die Zeremonie vor der Kapelle in Bangs.

Es war eine sehr stimmige, berührende Zeremonie und Ylvi war ein Goldschatz.

Direkt im Anschluss an die Fürbitten schnappte sich Kaplan Gerold seine mitgebrachte. E- Gitarre und zeitgleich wurden 2 besondere Stühle vor dem Altar aufgestellt.
Die anwesenden Gäste staunten nicht schlecht als plötzlich der Hochzeitsmarsch auf der Gitarre gespielt wurde.

Ja es ist wahr! Helge und ich haben zur Überraschung aller den heiligen Bund der Ehe geschlossen!

Es war eine sehr berührende Zeremonie und für uns war dieses Bekenntnis vor Gott und unserer Freunde und Familie ein sehr wichtiger, bedeutender Schritt.

Beim Ringtausch waren wir etwas nervös aber auch dieses äußere Bekenntnis zueinander ist auch nach fast 16 gemeinsamen Jahren ein wichtiges Ereignis.

Zur Freude aller tragen wir nun alle denselben Nachnamen.

Die Vermählungsbriefe an alle die nicht dabei sein konnten gehen kommende Woche raus.

Danke vor allem an meine Trauzeugin, die uns ein tolles Fest bescherte.

2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Ich kann mir vorstellen, wie emotional das gewesen sein muß, auch für die überraschten Taufgäste!
    Dir und Deinem Mann alles Liebe und eine schöne, lange und gesunde Zeit zusammen und mit Euren Kindern!

    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe lisa!
      Es war fuer alle ein tolles fest konzentriert auf das wesentliche.
      danke fuer dein post!
      Susanne

      Löschen