Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein bischen Werbung..

...und das ohne!! Provision.
Heute möchte ich über Körperpflege sprechen ähm schreiben.
Anlass war ein Gespräch mit meiner 10 jährigen Tochter, die mich fragte was sie wohl gegen das Müffeln unter den Achseln tun könne.
Da fiel mir wieder der Onlineshop ein, in welchem ich vor einiger Zeit Haarseife gekauft hatte. Ich hab da nämlich eine Probe Deocreme bekommen. Und diese Creme hatte es in sich. Nicht nur sehr ergiebig, ist auch der Duft wohl riechend und dezent und das Beste: jeglicher Schweissgeruch bleibt weg.
Und das ohne Aluminium und sonstigen künstlichen, teilweise gesundheitsschädlichen Zusatzstoffen.
Nun gut, ich fix online bestellt, verschiedene Deocremes, auch in feinen Männerdüften, schwarze Seife und ne feine Handcreme sowie eine Rosenseife packte ich in meinen virtuellen Warenkorb. Per Paypal bezahlt und dank schnellem Versand gleich zu Hause angekommen.
Eine Freude das Päckchen zu öffnen.
Wunderschöne Dosen mit wohlriechenden Naturprodukten erfreuten unser aller Herz.
Nachdem alles ausprobiert wurde haben meine Kinder interessiert nach den Inhaltsstoffen gegoogelt und sie mit denen herkömmlicher Produkte aus dem Supermarkt vergliechen. Dabei stießen sie auf Tierversuche wegst Kosmetik...aber das könnt ihr bald auf ihrem Blog lesen.

Deshalb: Wer animierende, gute Produkte, für sich selbst oder zum Verschenken sucht:

http://www.wolkenseifen.de

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den guten Tipp! Ich habe mir die Seite angesehen und werde da ganz sicher auch demnächst bestellen. Mit Allergien ist es sehr hilfreich, gute Produkte zu bekommen, in denen keine gesundheitsgefährdenden Inhaltsstoffe enthalten sind!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen