Freitag, 11. März 2016

Flow

Heute war wieder einer der besonderen Tage, an dem ich unmittelbar neben einem Kind sitzen und zusehen konnte, wie es in den Flow kam.
Meine Jüngste nutzte die Abwesenheit ihres Vaters um ihren Lieblingsarbeitsplatz zu erorbern und voller Innbrunst experimentierte sie sicher volle 20min mit Wasser auf der Holzoberfläche und perfektionierte ihre einschenk und umschenk künste. herrlich.

Kommentare:

  1. ist ja toll. aber was ist ein flow???

    AntwortenLöschen
  2. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie)

    obwohl die formulierung in den flow kommen vielleicht falsch ist? hmm

    AntwortenLöschen
  3. Rabenmutter Giraffe14. März 2016 um 07:27

    Wie nett!! Finde es auch immer wieder toll, zuzusehen, wie die Kleinen die Welt entdecken und begreifen...

    AntwortenLöschen