Mittwoch, 8. Juni 2016

Veränderungen und News

Tja jetzt ist es doch länger her, das ich mein letztes Post veröffentlich habe:
Der Blick aufs Wesentliche!
Das ist ein nach wie vor wichtiges Thema für mich und meine Familie.

Zuerst einmal ein Update:
Am 17. Mai hatte ich gepostet, das mein Gewicht nun bei 88,4kg liegt :)
Heute Abend wog ich 86,4 kg. Mein bisher schönster Tiefstand.
Die ABC Packs helfen mir, fit und ausgeglichen durch den Tag zu gehen, nein zu laufen, denn ich habe richtig Power und Elan.

Ich bin auf dem Weg in die wahre Freiheit, in die Selbstständigkeit und werde auf wunderbare Weise von meinem Mann, meinen Kindern und dem Universum unterstützt.

Es macht einfach Spass, mit tollen Produkten durch die Welt zu gehen und zu wissen, mit meinem Business mache ich die Welt etwas grüner und frischer.

Momentan habe ich das Gefühl, es kommt mir alles zugeflogen (bitte an dieses Post erinnern, wenn es mir schlechter geht!!) und unser Weg, in die wahre Selbst bestimmte Lebensweise, wird nun mit großen Pfeilen und Laternen beleuchtet!

Ein paar Dinge sind noch zu klären und ich weiß, dass ich mit dieser Tätigkeit unser Ziel ein autarkes Dorf und Bildungszentrum, einen Ort der Begegnung und der wahren sozialen Menschlichkeit zu schaffen, immer näher rücke.

Unsere Vision wird in 4 Jahren so real sein, dass wir heute schon den Koffer packen können.

All das ist neben und mit den Kinder zu schaffen und es macht Spass, aktiv sein Leben so zu verändern, dass es das Leben ist, welches man leben möchte.

Also an alle da draußen:
Keine schlechten Gedanken, schmeisst eure Ängste über Bord, lasst eure Visionen und Träume real werden und macht mit, einen Ort zu schaffen, an dem Menschlickeit noch was zählt!
www.kraftstoff.biz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen