Montag, 27. März 2017

Der reichste Ort der Welt


Heute habe ich den reichsten Ort der Welt besucht.
Auf dem Weg dahin gingen mir viele Gedanken durch den Kopf:

Dubai, Vatikan, Sierra Leone?
Sind das die reichsten Orte der Welt?
Ist es der Reichtum den diese Orte in sich tragen? Ist es das was ich suche?

Und dann dachte ich, nein der größte Reichtum der Welt ist doch wohl mein Herz und mein Verstand. Meine Familie und meine Gedanken.

Und während ich so dahin ging, die Sonnenstrahlen im Gesicht, die Wärme spürend und die Hand meiner 12 jährigen in meiner - sah ich den Ort des Reichtums.

Den reichsten Ort der Welt:
Ein Friedhof..

Warum denkt ihr euch , ist ein Platz der Toten der reichste Ort?

Nun ja, hier sind
-All die Träume und Leben begraben die nie ausgelebt wurden,
-All die Bücher die nie geschrieben wurden,
-die Berufe die nie gelebt worden sind,
-Liebe die nicht weitergegeben wurde
-Entscheidungen die nicht getroffen wurden.

Der reichste Ort der Erde ist ein Friedhof.

Die einzige Aufgabe die es zu bewältigen gilt ist : Sein Leben auszuleben um leer zu sterben.
Deine Träume, dein Leben hat das Recht (aus)gelebt zu werden.
Nimm deine Begeisterung und setze sie um.
MACH ES!

Und wenn du willst schreib mir eine Nachricht und ich begleite dich!

In diesem Sinne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen