Mittwoch, 19. November 2014

Lieber Besuch

Wir durften lieben Besuch empfangen!
Obwohl erst beim innerösterreichischen Freilernertreffen kennengelernt, ist doch ein kleiner Funke übergesprungen.
Die 4 Kinder harmonisierten sehr gut mit meiner Bande.
Es wurde Trampolin gesprungen, fernsehgeguckt, gebastelt und geredet. Das Brot miteinander gebrochen.
Da die Väter unserer Familien anderweitig beschäftigt waren, blieb der Austausch zwischen uns Müttern hängen. Obwohl wir unterschiedliche Lebensweisen haben, haben wir doch einiges gemeinsam.
Meine tiefste Bewunderung gilt ihrer Art zu leben. Mit Kindern durch die Welt zu ziehen, als Familie gemeinsam intensive Zeit erleben unabhängig sein..
Ich hoffe auch wir haben den Mut einen ähnlichen Weg zu bestreiten.

Hier ein lesenswerter Reisebericht
Mit 4 Kindern auf Reise
 und ich freue mich schon das nächste Mal auch den Familienvorstand näher kennenlernen zu dürfen.
Danke für Ylvis neue Kappe, so seid bei uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen