Donnerstag, 6. November 2014

Morgens um 8.00

Endlich!!
Das riefen die Kleinen unserer Familie als sie heute aus dem Fenster blickten.
Schnee!
Also schnell Schneematschtaugliche Klamotten rausgesucht, Winterstiefel eingesprueht und los gings.

1h waren die 3 Mäuse mit bauen, matschen und Schnee essen beschaeftigt!

Als sie mit strahlenden Augen, roten Backen und völlig durchnässt wieder reingekommen sind, gabs ein 2.Fruehstueck.
Gleichzeitig machten sich die älteren der Kinderschar auf den Weg nach draussen!

Herrlich!

Kommentare:

  1. Uiuiui... bei uns hat es noch keinen Schnee (obwohl es den Kindern sicher lieber wäre als all der viele viele Regen...) :-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dich auf meiner seite zu finden! Und regen ist fies ;)

      Löschen
  2. und dabei wollten wir doch noch das schon mal eingeschneite streu vom berg holen!
    meinte der bauer dann ganz trocken mit stoischer ruhe:
    bis z wianächta wara ma imma no scho ferti mit heia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Wie schön! Ihr hattet ja schon früh Schnee!

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber seitdem is nix mehr ausser kalt und nass

    AntwortenLöschen