Dienstag, 12. April 2016

Rundgang durch den Garten - Frühling

Wird wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme :)
Wir als Familie sind wieder alle etwas ausgeglichener. Nun merke ich wieder einmal das wir draussen und Warmluft Menschen sind.
Kaum scheint die Sonne rennen alle in Sommerkleidern und Crocs rum und wir sind alle sehr fleissig im Garten.
Nicht nur die Ställe wurden gesäubert, nein auch viele Pflanzen gesetzt:
Mais, Erdbeeren, ein Feigenbaum, Spargel, Kräuter, Blumen, Beeren und vieles Mehr.
Die folgenden Fotos sollen wieder einen Überblick über unser Schaffen geben.

Wenn ihr euch wundert warum ich so wenig übers Lernen und Bildung schreibe:
Das passiert hier jeden Tag im Alltag einfach so nebenher.
Ich könnte von den selbst erfunden Liedern und spielen berichten.
von den Tagen an denen alle harmonisieren und fröhlich sind oder den Tagen an denen nur gehofft wird.
Über politische und Philosophische Gespräche, dem wunder des Lebens, welches anhand von Bruteiern und Küken/Kaninchen aufsucht erlebt wird.

Über Reisepläne und mehr.

Alles in allem ist Schul und Kindergartenfrei hier purer Alltag und wenn ich auch früher oft von Zweifeln geplagt war, die sind mittlerweile alle weg.

Also viel Spass beim Ansehen der Fotos!

und ich freue mich wenn ihr mir hier eure Gedanken zu Garten, Bildung und Familie hinterlasst.














1 Kommentar:

  1. Ach Susanne seit Stunden lese ich den Blog und ich finde es einfach nur wunderbar dass du dies mit uns teilst! Danke dir.

    AntwortenLöschen