Donnerstag, 12. Mai 2016

Basilikum-Kronleuchter und schlechtes Wetter

Nun hat es uns wieder nass-kühl erwischt.
Leider!
Um uns die Langeweile zu vertreiben habe ich die langersehnten Jungpflanzen organisiert.
Nun das Hochbeet war gleich gefüllt mit Salat, Gurke, Stangenbohnen, Sellerie, Spinat und Brokoli und während noch etwa 25 Pflanzen darauf warten auf die Dachterasse zu den Erdbeeren zu übersiedeln, mussten 12 Basilikum Jung - Pflanzen versorgt werden.

Nur wohin?
Ins Kräuterbeet?
Nein das ist belegt mit Petersilie, Schnittlauch, Oregano, Thymian und Co, ausserdem war es letztes Jahr eher suboptimal für die wärmeliebenden Pflanzen.

Also kam Moriz auf die Idee einen Basilikum Kronleuchter zu bauen.
Gesagt, getan.


  • 6 Pet Flaschen zerteilt
  • mit Erde befüllt
  • mit Schüren versehen auf ein Kreuz aus Holz gebunden und nun freut es mich euch dieses Ergebnis zu präsentieren





1 Kommentar: