Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kleingartenverein -

"sind ihre kinder immer soo laut?"
mit diesen freundlichen worten wurde ich von einem etwa verbitterten seniorenpärchen nach unserer odysee begrüsst.
"nein, normalerweise sind sie lauter!" kam mir spontan von den lippen.

dazu sollte man sagen das wir den alterschnitt am campingplatz drastisch gesenkt haben.

nachdem sie ständig rumgenörgelt hat und auch meine kinder angesumselt hat, bin ich am 2.abend zu den armen menscheb gegangen und hab mich für meine unfreundlichen woete entschuldigt, und gebeten meine kinder nicht mehr anzusprechen. die entschuldigung wurde angenommen, allerdings wollte sie noch einen sack belehrungen loswerden die ich nicht hören wollte und ich denke es hat iht dann sowieso die sprache verschlagen als sie feststellte das meine ylvi 1jahr alt ist und sie sie offensichtlich mit ihrem enkel verglich.

nun gut, freundlichkeit siegt und diese netten menschen haben den platz neben uns aufgegeben und sind am campingplatz umgezogen.

tja und nun motzt diese dame meinen sohn in der küche an das sir ja wohl noch lauter geworden sind, die kinder und man hört sie am ganzen capingplatz.
mein sohn souverän zurück:
"bitte besprechen sie das mit meiner mutter." und ließ die nörgelhexe allein zurück.

so kann es gehen
uf dem einen campingplatz wurden wir von den anderen gästen adoptiert, geherzt und beim abschied fotos gemacht.

auf unserm inseltrip wurden wir liebevoll aufgenommen, umarmt und ob der tollen kinder bewundert.

hier versucht ein paar der gattung
piefkus nörgelus stinkus frustratus uns die laune zu vermieseb und ihre schlexhten energien bei uns abzuladen.

das lassen wir aber nicht zu!!

und üben uns in freundlichkeit.
nachtrag:
natürlich hört man die kids am platz
is ka nix los
keiner da und ohne kids herrschte hier grabesstille.
hätt ich gewusst das hier ein friedhof ist wären wir zum mani beach camping gefahren

1 Kommentar:

  1. naja, dann seid ihr noch bei den hellenen und habt wenigstens mit den alten scheissern ein wenig spass. schöne zeit weiterhin und bussi

    AntwortenLöschen