Dienstag, 13. Oktober 2015

passt ein kamel...

...durchs nadelöhr?
Ja!!
Heute waren wir in Chora, einem doch recht ansehnlichen bergdorf, am rande davon liegt nestors palace und tholos tomb.
der markt hatte den grossteil der stadt eingenommen.
uns erwarteten stände mit türkischem honig, baklava, souvlaki, spanferkel, gewürze, schmuck klamotten und hausrat und noch etliches mehr.
es war toll diese vielfalt an menschen und produkten zu sehen.
doch warum das kamel?
nunja ich fahre einen 2.39m hohen übeelangen 9plätzer

die strassen sind knapp über 2m breit (2 spurig)
der erste balkon beginnt etwa in 2.5m höhe.
die strassen sind zugeparkt und auch eine beliebte route für lkws..
ABER
Ich habe es geschafft mit ruhe und genervten griechen im rücken durch die stadt zu manövrieren und zu parken und auch heil wieder runter zu kommen.

spannend!
nun gehts weiter richtung chrani zum reiten und morgen gibts wieder mehr zu leseb denn wir haben ein privat ship und gönnen uns eine fahrt zu einem beach..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen