Mittwoch, 7. Oktober 2015

ortswechsel

lan ist mein letzter eintrag her, wie ich mit erstaunen festgestellt habe.
nach diesem langen, sxhönen sommer, den helge mit uns verbringen durfte, brach ganz sxhnell der alltag über uns herein.
unser familienoberhaupt fehlt überall und der kälteeinbruch tat den rest.
unser aller laune war am tiefpunkt angelangt.
nun gut.
wir haben entschlossen unsere sachen gepackt und sind nach triest gefahren.
dort folgte ein tränenreicher abschied von helge und wir fuhren auf die fähre nach patras.
dort angelangt gings gleich weiter nach fonikoinda.

wir haben uns alle gleich wie zu hause gefühlt.
auch wenn es budgetär sehr knapp ist und wir wirklich jeden cent 2× umdrehen müssen, so ist es hier einfach zu schön.
sommerlicje temperaturen
sanstrand und meer ohne ende
eine hochburg an sehenswürdigkeiten
freundliche menschen
das zeichnet dieswn flecken erde aus.

wie lange wir bleiben zeigt die zeit.
der einzige wermutstropfen ist das helge nicht bei uns sein kann.


1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne

    Wow das klingt fabelhaft!! griiechenland!!! wunderschön!! Hoffe es läuft alles bestens acuh für Helge und Sara (die beide sind in feldkirch oder??)

    Bussi aus Spanien

    Anna

    AntwortenLöschen