Montag, 15. Februar 2016

Experiment 2: Schampoo frei durchs Leben

Ich gebe es zu, ich liebe meine langen Haare.
Und weil sie soo lang und dicht sind, mag ich Haare waschen gar nicht.
Es dauert dann nämlich einen Tag bis sie trocken sind.
Deshalb halte ich es schon länger so, daß ich immer nach Zyklusende, quasi ein Ritual nach der Mens, meine Haarpracht gewaschen habe.

Nun denn hörte ich von den No Poo Anhängern und mutig (oder faul?) wie ich bin probierte ich es gleich aus.

Seit etwa 4 Monaten habe ich meine Haare nicht mehr gewaschen. Sondern bürste sie täglich mit einer Wildschweinborstenbürste für etwa 10min.
Das Ergebnis sind tolle, feste Haare, die nicht mehr verwurschteln, herrlich riechen und mir statt leidigem Bürsten nur noch Freude bereiten.
Wer genaures erfahren möchte liest hier nach:

 http://www.amazon.de/gp/aw/d/1511458402/ref=mp_s_a_1_1?qid=1455562285&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=no+poo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen