Montag, 22. Februar 2016

Gültige Stimme - Zeilen an Roland

lieber roland!
(ich sieze dich nicht denn menschen schreiben sich klein und bleiben persönlich)
die einleitung zur heutigen sendung hat wieder einmal punktgenau getroffen!
die zukunft ist unerreichbar!
ja das stimmt und auch das man selten mit dem zufrieden ist, was man gerade hat (das liegt wohl in der natur des menschen - ohne diese unzufriedenheit hätte vermutlich niemand das rad erfunden - aus dem trieb heraus: es könnte ja besser sein)

wir sind oft zufrieden und wollen uns dennoch verbessern und wünschen uns für unsere kinder (8 menschen im alter von 18 - 1.5) das sie als freie, selbst - ständig - denkende und lernende menschen aufwachsen dürfen.

unsere kinder und unsere gespräche mit andern menschen ist unser beitrag für eine hoffentlich freie und freundliche zukunft.

dir und deinen gedanken alles gute
susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen