Mittwoch, 3. Februar 2016

SZEGEDINER GULASCH

Oft stellt sich die Frage:
Was gibts denn zu essen?
Was kostet das Essen einer Großfamilie?
Welche Mengen werden verkocht?

Um diese und andere Fragen zu beantworten, und um ein Rezeptearchiv für uns zu schaffen, werde ich in Zukunft unsere Essen so gut es geht hier einstellen.
Inkl. Kosten und Mengenfaktor!

Was ich nicht machen werde, ist die genaue Kochanleitung einzustellen, das finde ich überflüssig, denn dafür gibt es mehr als genug gute Blogs und Bücher die das viel besser können und machen als meine Wenigkeit.

In Zukunft werde ich auch nicht mehr soo viel dazuschreiben, außer es war etwas außergewöhnliches wie es war zuviel, zuwenig oder ich habe doch noch etwas verändert oder angepasst.
Viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen